• NonnaNonna
    Ich nenne mich hier Nonna, heisse aber Beatrice (Bea) und bin am 19.12. gerade 60 Jahre "jung" geworden...smile.
    Ich habe einige Hobbys, unter anderem stricke ich sehr gerne, möchte mich jetzt bei Grannys häkeln versuchen....ich bin voll beladen mit Ideen und möchte diese im neuen Jahr gerne umsetzen.
    Vor Jahren kam ich durch einen lustigen Zufall auf das Karten basteln, ich beschäftige mich sehr gerne mit Fadengrafik, 3D, stempeln, Pergamano, Encaustic und einigen Techniken mehr.
    Zeichnen und Malen, vorwiegend das asiatische Tuschmalen interessieren mich auch sehr. Nun freue ich mich, dass ich bei Euch im Forum mitmachen kann, Fragen beantworte ich sehr gerne und nun grüsse ich Euch alle, Nonna "Bea"
    Liebe Grüsse Nonna "Bea"
    www.beas-kartenatelier.blogspot.com
  • katharinakatharina
    Herzlich willkommen bei uns, Bea.
    Ich wünsche dir viel Freude und im neuen Jahr viel Energie um alles umzusetzen, was du dir vorgenommen hast!
    liebe Grüsse aus Gurmels

Katharina
  • NonnaNonna
    Herzlichen Dank für die lieben Willkommensgrüsse und ich freue mich sehr, dass ich zu Euch gestossen bin....smile.
    Liebe Grüsse Nonna "Bea"
  • Hallo Nonna Bea
    auch von mir ein herzliches Willkommen....
    wenn ich so deine Fadengrafiken sehe, muss ich dich dann darüber wohl mal genauer Befragen.. ;))))
  • NonnaNonna
    Herzlichen Dank, ich freue mich und natürlich gebe ich gerne Auskunft wenn ich kann??
    Einen schönen Abend
    Liebe Grüsse Nonna "Bea"

Herzlich willkommen!

Scheinbar sind Sie neu hier. Wenn Sie mitmachen möchten, wählen Sie eine der folgenden Optionen!

In this Discussion