Stricktreff
  • engelengel
    Liebe Strickbegeisterte,bis spätestens im Januar führe ich das Cafe Engel in Thun, danach wohne ich in Langnau.Mein Wunsch ist es einen Stricktreff aufzubauen. Im Engel dürft ihr Jederzeit stricken, sticken häkeln etc.....Wir können den Nachmittag offen lassen oder wir planen einen fixen Nachmittag...zum Beispiel: Jeden Mittwoch ab 13.30 ist stricken im Engel. Kann kommen wer will...was meint ihr? In Langnau geht es dann weiter für die die möchten...ich freue mich auf euch.
    Liebe Grüsse
    Karin
  • Maja1Maja1
    Liebe Karin, das finde ich eine tolle Idee. Würde da gerne mit machen in Lagnau!!! Ist doch lustiger wenn man zusammen sich austauschen und auch helfen kann oder nur bisschen quatschen.
    Also lasse es mich wissen. Ich hoffe auf eine positive Antwort.
    Lg Maja1
  • ZwirbeliZwirbeli
    Hallo Karin, ich suche schon lange so etwas da bin ich dann gerne mit dabei in Langnau. Super wenn du die Möglichkeit hast, einen Stricktreff einzuführen. Lg Esther
  • engelengel
    Hallo Zusammen, das freut mich sehr.
    Kennt ihr Frauen die auch kommen würden? Ich selber habe da noch nicht so viele Kontakte.
    Wollen wir uns im Januar treffen? Wann am besten?
    Liebe Grüsse
    Karin

Herzlich willkommen!

Scheinbar sind Sie neu hier. Wenn Sie mitmachen möchten, wählen Sie eine der folgenden Optionen!

In this Discussion