suche folgende Strickanleitung
  • Swissgirl70Swissgirl70
    Hallo zusammen
    Vor ca. 2 Jahren gab es im "Stricktrend" oder evtl. auch im "Sabrina" Heft folgendes Modell von einem Kurzkleid: [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/28br-a3-138b-jpg-rc.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/28br-a3-138b.jpg[/img][/url] Leider habe ich damals das Heft nicht gekauft, aber es ist immer noch bei der Heftwerbung abgebildet.
    Wer von euch hätte noch dieses Heft zum Abkaufen oder evtl. eine Kopie davon?
  • Swissgirl70Swissgirl70
    Da ich leider keine Nummer oder ein Name von diesem Kleid habe, ist es noch schwierig, da was zu finden....
  • Swissgirl70Swissgirl70
    Hallo

Hatte Glück und habe nun Bescheid vom OZ Verlag in Deutschland bekommen. Sie schicken es mir zu. Trotz Porto kommt es mich nicht sehr viel teurer als hier ein normal Kauf. Hoffe, es klappt mit der Bestellung :-)
  • engel54engel54
    kann mir jemand weiter helfen..
    habe ende August im Jakobmarkt in Zollbrück einen Pullover gesehen glaube er war grau grün mit einem Lace Muster gestrickt grösse 40-42 wenn ich mich nicht irre!
    Ich war so in eile ,dass ich promt vergass nach dem Muster zufragen! Es wäre toll wenn mir jemand weiter helfen könnte wo ich die Anleitung bekomme!
    Danke für Eure Mühe!!! L-)
  • sonjasonja
    engel54
    du könntest bei Jakob im Shop bei den Modellanletungen nachsehen,evl. findest du dort den Pulli !
  • sonjasonja
    Hier ist der Link,da kommst du direkt zu den Strickmodellen :D
    http://jakob-wolle.ch/katalog/13/0/Modelle
  • LisiLisi
    ....oder anrufen, die netten Damen haben mir schon öfters übers Telefon geholfen :-)
  • HiltiHilti
    Hallo Zusammen
    Ich suche eine Strickanleitung für einen Seelenwärmer.
    Wer kann mir weiterhelfen?
    Danke
  • Swissgirl70Swissgirl70
    Hallo Hilti
    Unter www.junghanswolle.de hat es sehr viele Gratis-Strickanleitungen, evtl. findest du da etwas passendes. Ich habe den Begriff auch gegoogelt und in div. Seiten auch Anleitungen gefunden, evtl. findest du auch da was.
    Selber habe ich auch div. Anleitungen, aber da müsste ich wissen, in welche Richtung du suchst....
  • SandraSandra
    Lieber Benutzer Swissgirl70

Ich habe bei Ihrem Beitrag eine Internet-Adresse entfernt, da diese nichts mit Stricken oder Handarbeiten zu tun hat.

Besten Dank für Ihr Verständnis.

Liebe Grüsse
    Jakob AG, Jakob-Markt
    Sandra Lüthi
  • Swissgirl70Swissgirl70
    Sehr geehrte Frau Lüthi

Kein Problem, aber die Drops Seite (Garnstudio) ist nur für Stricken und Häkeln mit über 1000 Gratis Strickanleitungen in vielen Sprachen
  • SandraSandra
    Lieber Benutzer Swissgirl70

Könnte es sein, dass Sie sich beim notieren der Internet-Seite vielleicht vertippt haben ?
    Denn als ich dies so eingegeben habe, wie Sie es hier geschrieben haben, kam ich auf eine Seite die nichts mit Stricken zu tun hat.

Liebe Grüsse
    Jakob AG, Jakob-Markt
    Sandra Lüthi

Herzlich willkommen!

Scheinbar sind Sie neu hier. Wenn Sie mitmachen möchten, wählen Sie eine der folgenden Optionen!

In this Discussion